Cham

Radfahrerin verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symboldbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symboldbild).

Von Redaktion idowa

Waldmünchen: Nach Unfall geflüchtet

Am Freitag gegen 11.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Untergrafenried und der Staatsstraße Kümmersmühle/Spielberg ein Verkehrsunfall. Im Begegnungsverkehr stießen zwei Autos mit ihren linken Außenspiegeln zusammen. Während der eine kurz nach der Unfallstelle anhielt und wendete, entfernte sich der andere, ein weißer oder hellgrauer Kleinwagen, unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Untergrafenried. Am flüchtigen Fahrzeug war ein Münchner Kennzeichen angebracht. Zeugenhinweise an die PSt Waldmünchen unter 09972/300100.

Geigant: Radfahrerin beim Überholen verletzt

Am Freitag gegen 15 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Balbersdorf und Geigant zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.Ein 69Jähriger aus dem Altlandkreis Waldmünchen überholte kurz nach Klingelmühle eine vor ihm fahrende Radfahrerin aus Waldmünchen.Beim Überholvorgang touchierte der VW-Fahrer die Frau im Bereich ihres linkes Armes und verletzte sie dadurch, die Radfahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Das Fahrrad undder Außenspiegel des Pkw wurden beim Zusammenstoß beschädigt.