Cham

Prostitution im Hotel


Drei Damen gingen im Dienstbereich der PI Cham der Prostitution nach.

Drei Damen gingen im Dienstbereich der PI Cham der Prostitution nach.

Von Polizei

Prostitution ist in Kommunen unter 30.000 Einwohnern verboten. Mit diesen Worten schließt die Chamer Polizei einen Bericht, wonach sich im Dienstbereich der PI, drei rumänische Damen Liebesdienste gegen Bezahlung anboten. Pikant dabei: Das Hotel hat die Zimmer an die Damen ohne Rechnung vermietet.

Im Rahmen von Ermittlungen wurde der Chamer Polizei bekannt, dass in einem Hotel im Dienstbereich drei rumänische Damen ihre "Dienste" gegen Bezahlung anboten. Da die Frauen in Deutschland keinen Wohnsitz vorweisen konnten, nahm die Polizei Kontakt mit der Staatsanwaltschaft auf.

Nach deren Prüfung sind die Damen gegen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Weiter wurde bekannt, dass in dem Hotel Zimmer ohne Rechnung vermietet und hier den besonderen Meldepflichten nicht ordentlich nachgekommen wurde. Diesen erwartet nun ein separates Ermittlungsverfahren.