Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

Obertrübenbach: Diebstahl im Vereinsheim

Am Sonntagnachmittag während des Fußballspiels zwischen Obertrübenbach und Atzenzell hat ein Unbekannter zwischen 15 und 17 Uhr aus der unversperrten Umkleidekabine der Gastmannschaft zwei Geldbörsen jeweils aus einer Hosentasche mit geringem Bargeldbetrag aber wichtigen Dokumenten gestohlen. Zeugenhinweise auf verdächtige Personen sind erbeten an die Polizeiinspektion Roding unter der Telefonnummer 09461/94210.

Roding: VW-Bus gestohlen

Ein silberfarbener VW, T 5 mit Schwandorfer Kennzeichen, der in Roding, Am Hohen Kreuz, beim Wendehammer auf öffentlichem Verkehrsgrund geparkt war, wurde durch unbekannte Täter auf nicht bekannte Weise gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 19.30 Uhr und Sonntag, 18.30 Uhr. Auffälliges Merkmal des Fahrzeuges: Tiefer gelegtes Fahrwerk. Zeugenhinweise auf mögliche Täter und den aktuellen Verbleib des Fahrzeugs sind erbeten an die Polizei in Roding unter der Telefonnummer 09461/94210.