Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Parkverbotsschilder gestohlen

Im Chamer Ortsteil Laichstätt entwendete ein bisher unbekannter Täter im Zeitraum von Freitag, 12 Uhr, bis Samstag, 8 Uhr, zwei Parkverbotsschilder, die der Geschädigte an seiner Grundstücksgrenze aufgestellt hatte um wildes Parken zu verhindern. Der Diebstahlschaden beträgt 180 Euro.

Cham: Kasse aufgebrochen

Am Samstag drang ein bisher unbekannter Täter in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr in ein Geschäft am Steinmarkt in Cham ein. Er nutzte dabei einen Schlüssel, den der Geschädigte versehentlich an der Haustüre stecken gelassen hatte. In einem Geschäftsraum brach der Täter das Geldfach der Kasse auf. Der Schaden beträgt 100 Euro, der Diebstahlschaden 50 Euro.

Cham: Körperverletzung in Disco

In einer Chamer Diskothek im Stadtsüden kam es am Sonntag gegen 2.15 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern. Durch den Schlag eines 26-Jährigen erlitt sein 19-Jähriger Kontrahent Verletzungen im Gesicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Weiding/Runding: Wildunfälle

Am Samstag gegen 8 Uhr kam es im Gemeindebereich von Weiding, auf der Straße zwischen Habersdorf und Döbersing, zum Zusammenstoß eines Mercedes mit einem Reh. Das Wild wurde dabei getötet. Am Auto entstand Sachschaden von 1000 Euro.

Gegen 10 Uhr kam es zum Zusammenstoß eines Opel mit einem Reh auf der Straße zwischen Rieding und Runding. Das Reh wurde vom verständigten Jagdpächter erlegt. Der Sachschaden am Auto beträgt 500 Euro.

Traitsching: Unfall an Baustelle

Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag gegen 15.30 Uhr im Bereich einer Baustellenampel auf der B 20, Höhe Traitsching. Ein Auto musste bei Rotlicht anhalten und ein weiterer Wagen fuhr hinten auf. Es entstand Gesamtschaden von 5.500 Euro.