Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Unfallflucht auf OBI-Parkplatz

Am Dienstag, dem 16.08.2016, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr, wurde auf dem Obi-Parkplatz in Cham ein geparkter schwarzer Ford Mondeo von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Unfallverursacher beschädigte vermutlich beim Ausparken die hintere Stoßstange des Pkw Mondeo. Der Schaden beträgt ca. 1.500 €. Hinweise auf den Verursacher bitte an die PI Cham, Tel: 09971/8545-0.

Cham: Außenspiegel abmontiert

In der Zeit von Freitag, 12.08.2016, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 16.08.2016, 08:45 Uhr, wurde an einem Wohnmobil, das bei einem Autohaus in der Further Straße bei der Bahnunterführung abgestellt war, der linke Außenspiegel scheinbar fachmännisch abgebaut und mitgenommen. Der Wert des Spiegels beträgt ca. 300 Euro. Hinweise auf den oder die Täter oder verdächtige Wahrnehmungen bitte der PI Cham, Tel.: 09971/8545-0 mitteilen.

Cham: Parfüm mitgenommen und nicht bezahlt

Am Dienstag, 16.08.2016, gegen 18:40 Uhr, wurde ein 22-Jähriger dabei beobachtet, wie er in einem Drogeriemarkt in der Rodinger Straße in Cham, ein Parfüm einsteckte und dann an der Kasse nur ein Getränk bezahlte. Der Zeuge verfolgte den jungen Mann und bat ihn, mit in das Geschäft zurück zu kommen. Anfänglich ging der Mann mit, flüchtete dann aber. Der Zeuge verfolge den Täter, verlor ihn dann aber aus den Augen. Aufgrund der Beschreibung konnte er dann kurze Zeit später in der Nähe des Geschäfts von der eintreffenden Streife der PI Cham angehalten und festgenommen werden. Das entwendete Parfüm konnte allerdings nicht mehr aufgefunden werden. Der Wert des entwendetet Parfüms liegt bei rd. 70 Euro.

Cham: Unfallflucht auf OBI-Parkplatz

Am Dienstag, dem 16.08.2016, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr, wurde auf dem Obi-Parkplatz in Cham ein geparkter schwarzer Ford Mondeo von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Unfallverursacher beschädigte vermutlich beim Ausparken die hintere Stoßstange des Pkw Mondeo. Der Schaden beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an die PI Cham, Tel: 09971/8545-0.

Cham: Außenspiegel abmontiert

In der Zeit von Freitag, 12.08.2016, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 16.08.2016, 08:45 Uhr, wurde an einem Wohnmobil, das bei einem Autohaus in der Further Straße bei der Bahnunterführung abgestellt war, der linke Außenspiegel scheinbar fachmännisch abgebaut und mitgenommen. Der Wert des Spiegels beträgt ca. 300 Euro. Hinweise auf den oder die Täter oder verdächtige Wahrnehmungen bitte der PI Cham, Tel.: 09971/8545-0 mitteilen.

Cham: Parfüm mitgenommen und nicht bezahlt

Am Dienstag, 16.08.2016, gegen 18:40 Uhr, wurde ein 22jähriger Deutscher dabei beobachtet, wie er in einem Drogeriemarkt in der Rodinger Straße in Cham, ein Parfüm einsteckte und dann an der Kasse nur ein Getränk bezahlte. Der Zeuge verfolgte den jungen Mann und bat ihn, mit in das Geschäft zurück zu kommen. Anfänglich ging der Mann mit, flüchtete dann aber. Der Zeuge verfolge den Täter, verlor ihn dann aber aus den Augen. Aufgrund der Beschreibung konnte er dann kurze Zeit später in der Nähe des Geschäfts von der eintreffenden Streife der PI Cham angehalten und festgenommen werden. Das entwendete Parfüm konnte allerdings nicht mehr aufgefunden werden. Der Wert des entwendetet Parfüms liegt bei rd. 70 Euro.