Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Streifvorgang im Gegenverkehr

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 14.35 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Michelsdorf und Ried am Pfahl. Ein 59-jähriger Mann aus Waldmünchen war mit einem Lkw in Richtung Cham unterwegs und kam in einer leichten Rechtskurve über die Fahrbahnmitte. Dabei kam es zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Audi. Bei diesem wurde u.a. der Außenspiegel zertrümmert. Spiegelsplitter flogen dem 20-jährigen Fahrer aus Furth im Wald ins Auge. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf etwa 13.000 Euro.

Lam: Vermisstensuche

Eine 81-jährige Frau aus Lam löste am Dienstag eine Vermisstensuche der Chamer Polizei aus. Die demente und kranke Frau verließ gegen 11 Uhr das Krankenhaus, wo sie später von ihren Angehörigen abgeholt werden sollte. Zahlreiche Polizeistreifen und auch ein Hundeführer waren im Raum Cham unterwegs um die Vermisste zu suchen. Die Frau konnte gegen 15 Uhr von einer Polizeistreife im Chamer Stadtteil Michelsdorf wohlbehalten aufgegriffen und ihren Angehörigen übergeben werden.