Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Randalierer beim Burger King

Am Montag gegen 03.20 Uhr herrschte im Burger King in Cham, hohes Besucheraufkommen. Einem der wartenden Gäste, einem ca. 30-jähriger Mann, dauerte dies wohl zu lang. Er geriet dermaßen in Rage, dass er zunächst einen Stapel Tablets umstieß und danach das Schnellrestaurant verließ. Beim Verlassen des Restaurants trat er noch mit dem Fuß gegen eine Tür, wodurch deren Verglasung brach. Im Anschluss flüchtete er in Richtung Rodinger Straße. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zeugen des Vorfalls, die sich zum genannten Zeitpunkt im Lokal befanden und Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Cham, Tel. 09971/8545-0, telefonisch in Verbindung zu setzen.