Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Rimbach: im Rausch Auto gefahren

Am Freitag gegen 22.45 Uhr wurde ein 43-jähriger Landkreisbürger in Rimbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle des Pkw-Fahrers wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Lam: Unbekannter steigt in unbewohntes Haus ein

In der Zeit von 26. September, 9.30 Uhr, bis 27. September, 13.30 Uhr, warf ein unbekannter Täter, in Frahelsbruck, ein Fenster eines unbewohnten Hauses ein. Der Täter stieg in das Gebäude ein, das derzeit renoviert wird, und entwendete einen Kasten Radler. Sachschaden rund 50 Euro. Täterhinweise an die PI Bad Kötzting.