Verwaltungsgemeinschaft Weiding

Patrick Meier ist jetzt Abwasser-Fachkraft


Herzliche Glückwünsche, einen Brotzeitkorb sowie das neue Diensttablet gab es von den beiden Bürgermeistern Daniel Paul und Wolfgang Daschner für Patrick Meier.

Herzliche Glückwünsche, einen Brotzeitkorb sowie das neue Diensttablet gab es von den beiden Bürgermeistern Daniel Paul und Wolfgang Daschner für Patrick Meier.

Freudige Gesichter hat es am Dienstagmorgen im Sitzungssaal des Rathauses Gleißenberg gegeben. Und das zurecht. Hatten doch die beiden Chefs der Verwaltungsgemeinschaft Weiding, Weidings Bürgermeister Daniel Paul und sein Gleißenberger Amtskollege Wolfgang Daschner zu einem kurzen Dienstgespräch eingeladen. Im Mittelpunkt standen die Ehrung, der Dank und die Zeugnisübergabe an die Fachkraft für Abwassertechnik. Patrick Meier hatte sich nun über ein Jahr lang dieser berufsbegleitenden Ausbildung gestellt und diese mit Bravour gemeistert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat