Inklusionsarbeit in Cham

Organisatoren der "unBehinderten Kulturtage" stehen vor Herausforderungen


Gelebte Inklusion: Bei den "unBehinderten Kulturtagen" arbeiten Menschen mit Behinderung mit Menschen ohne Behinderung zusammen.

Gelebte Inklusion: Bei den "unBehinderten Kulturtagen" arbeiten Menschen mit Behinderung mit Menschen ohne Behinderung zusammen.

Als Wera Müller vor über 25 Jahren die "unBehinderten Kulturtage" in Furth im Wald ins Leben gerufen hatte, war Inklusionsarbeit "noch kein großes Thema", sagt sie. Das habe sich mit der Zeit verändert. Veränderungen erfahren nun auch die "unBehinderten Kulturtage". Die Organisatoren stehen vor großen Herausforderungen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat