PI Cham

Nackter Mann am Fenster


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Exhibitionist nicht zu ermitteln

Am Freitag gegen 12.30 Uhr meldete eine Kellnerin eines Cafes in der Chamer Innenstadt eine männliche Person, die gegenüber der Kneipe nackt am Fenster stand und aus ihrer Sicht an seinem Glied manipulierte. Die herbeigerufenen Einsatzkräfte konnten jedoch im besagten Anwesen keine männliche Person mehr feststellen. Auch die Begehung des gezeigten Zimmers verlief negativ. Aufgrund der Entfernung konnte die Zeugin keine detaillierten Angaben über diesen Mann abgeben.

Cham: Am Hals pepackt

Bei einem verbaler Streit am Freitag gegen 13 Uhr im Bereich des Chamer Jobcenters ging ein 33-jähriger arbeitsloser Chamer auf einen 21 Jahre alten Chamer los. Hierbei packte der Täter das Opfer mehrere Sekunden am Hals und drückte zu. Der Jüngere schubste den Angreifer schließlich weg. Der Beschuldigte beleidigte ihn dann noch mehrmals und entfernte sich anschließend vom Tatort. Zeugen beobachteten den Vorfall. Das Opfer wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige bei der PI Cham. Die genaueren Beweggründe des Täters werden noch ermittelt.