PI Furth im Wald

Mit Auto gegen Baum gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Mais: Spiegelstreifer auf der Waldschlößlstraße

Im Gegenverkehr sind sich am Freitag gegen 16 Uhr zwei Autos auf der Waldschlößlstraße begegnet, wobei am Fahrzeug einer 19-jährigen Sachschaden von etwa 100 Euro entstand. Der Verursacher, ein grüner Klein-Pkw, setzte seine Fahrt fort und flüchtete. Die Polizei Furth im Wald ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht.

Furth im Wald: BMW verkratzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag verkratzte ein Unbekannter den ordnungsgemäß vor einem Anwesen an der Grabenstraße in Furth im Wald stehenden BMW. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 entgegen.

Furth im Wald: Schon wieder Aut beschädigt

In der Zeit von Samstag, 13 Uhr, bis Sonntag, 7.30 Uhr, wurde der am Schießstättenparkplatz geparkte Opel eines Furthers erneut beschädigt. Am Fahrzeug entstand Schaden von etwa 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 entgegen.

Lixenried: Gegen Baum gefahren

Am Samstagabend fuhr ein 41 Jähriger mit seinem Opel von Lixenried nach Ränkam. In einer scharfen Rechtskurve fuhr er aus Unachtsamkeit geradeaus weiter und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden.