PI Cham

Maskenlos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Runding Unfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Reiterhotel iRunding wurde ein vom Mittwoch bis Donnerstag geparkter grauer Golf angefahren. Für den Unfall aus Runding werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Maskenlos

Am Mittwoch fiel in Cham ein Gaststättenbesucher auf, der im Gang sein Getränk zu sich nahm. Der Gang war zugleich Zugang zu den Toiletten, Abstandhalten also Thema. Die Bedienung des Lokals war ebenfalls ohne Maske unterwegs. Positiv war, dass von den Gästen in den Kontaktzetteln alles richtig angegeben worden war. Die zwei Maskenlosen und der Wirt wurden dem Landratsamt zur weiteren Verfolgung gemeldet.