Helfer arbeiten in Schichten

Katzenhilfe Höhhof bekommt weniger Fundtiere


Nicht nur "Popeye" würde sich über Zuneigung freuen, sondern auch viele seiner Mitbewohner in Höhhof.

Nicht nur "Popeye" würde sich über Zuneigung freuen, sondern auch viele seiner Mitbewohner in Höhhof.

Der Lockdown nimmt kein Ende. Seit Monaten sitzt Deutschland auf dem Sofa. Oft alleine. Wäre dort nicht ein wenig Gesellschaft schön? Eine verschmuste Katze zum Beispiel? Mancher ist derzeit also auf der Suche nach einem Stubentiger. Umgekehrt kann sich auch nicht jeder Vierbeiner der Obhut eines Herrchens oder Frauchens erfreuen. Gerade Katzen sind ja bekanntlich Wesen, die viele Streicheleinheiten brauchen. Das klingt nach einer klassischen Win-win-Situation. Das findet auch Sabine Reisinger, Vorsitzende der Ehrenamtlichen Katzenhilfe Landkreis Cham.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat