Zeugen gesucht

Junger Mann onaniert im Chamer Rathaus-Durchgang


Ein Polizeiauto steht vor einem Hochhaus in Berlin-Schöneberg, in dem es gebrannt hat.

Ein Polizeiauto steht vor einem Hochhaus in Berlin-Schöneberg, in dem es gebrannt hat.

Von Redaktion Cham

Ein junger Mann hat am Donnerstag in Cham in der Öffentlichkeit onaniert. Wie die Chamer Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, sei er gegen 14 Uhr von einer 48-jährigen Frau dabei beobachtet worden.

Demnach saß der Mann am Ende des Durchgangs vom Kirchplatz zum Marktplatz auf einem Stuhl und habe deutlich erkennbar onanierte, während er dabei auf sein Smartphone blickte. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 16 bis 20 Jahre alt, hagere Erscheinung, braune Haare, mitteleuropäisches Aussehen. Er trug eine Jogginghose und ein T-Shirt. Dabei war er augenscheinlich derart in seine Handlung vertieft, dass er die Geschädigte nichtmal wahrnahm.