PI Cham

Jahn-Schmierer wieder aktiv


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Rumgeschmiert

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde ein Kabelverteilerkasten der Stadtwerke Cham an der Schützenstrasse in Cham mit den Schriftzug "SSV" beschmiert. Zeugenhinweise an die Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitag gegen 12.40 Uhr in der Werner-von-Siemens-Straße. Hierbei verlangsamte eine Fahrzeugführerin ihre Geschwindigkeit, als sie in den Mittelweg abbiegen wollte. Dies wurde vom nachfolgenden Fahrer zu spät bemerkt, sodass er auffuhr. An beiden Pkw entstand Sachschaden von 6.000 Euro.

Cham: Zu schwer unterwegs

Am Freitag wurden zwischen 8 und 11 Uhr drei Laster kontrolliert. Hierbei konnten drei Ordnungswidrigkeitenverstöße festgestellt werden. Zum einen war einer der Lkw um 22 Prozent überladen, bei den beiden anderen Brummis wurden Verstöße gegen die Ladungssicherung festgestellt. Alle Fahrer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.