PI Cham

Im Parkhaus randaliert


Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Gegen Schranke getreten

Ein fast 18-jähriger, stark betrunkener Chamer trat in den frühen Morgenstunden des Sonntag gegen die Schranke eines Parkhauses. Dabei haben ihn Zeugen beobachtet. Der Vater holte den Randalierer bei der Polizei ab. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Dieb schneidet Bäume um

In einem Waldstück zwischen Staning und Haderstadl hat ein Unbekannter drei Föhren um- und in Ein-Meter Stücke geschnitten. Das Schnittholz lagerte er, um es offensichtlich abzuholen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Holzdiebstahls.

Gegen Verkehrszeichen

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf der B 85 in Richtung Roding unterwegs gewesen. Am Abfahrtast Cham-Süd in Richtung Straubing kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Verkehrszeichen. Es entstand ein Schaden von circa 200 Euro.