PI Regen

Graffiti an Trafostation


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Graffiti an Trafostation

Am Donnerstag zeigte das Bayernwerk Regen eine Graffitischmiererei an einer Trafostation in Regen auf der Ludwigsbrücke an. Ein unbekannter Täter hatte unleserliche Graffiti Tags aufgebracht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Regen unter Telefon 09921/9408-0 in Verbindung zu setzen.

Regen: Lenkzeiten schon vorab eingetragen

Am Donnerstag wurden der Fahrer und Beifahrer eines Fiat-Lasters aus Tschechien einer Verkehrskontrolle in Regen/March unterzogen. Dabei stellten die kontrollierenden Beamten der Polizeiinspektion Regen fest, dass ein Fahrer zwar die vorgeschriebenen Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten mitführte, aber diese für den Kontrolltag schon ausgefüllt waren. Der andere Fahrer konnte, obwohl vorgeschrieben, überhaupt keine Aufzeichnungen darüber vorweisen, wieviele Stunden er schon als Fahrer unterwegs war und welche Ruhe- und Pausenzeiten er eingelegt hat. Gegen beide leitete Polizei ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren ein.