PI Furth im Wald

Geburtstagsfeier gefeiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Furth im Wald: Geburtstag gefeiert

In der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizeiinspektion Furth im Wald wegen Ruhestörung zu einer Wohnung im Stadtgebiet gerufen. Dabei wurden neun junge Personen aus sechs verschiedenen Haushalten angetroffen, die den 21. Geburtstag eines der Teilnehmer auf engsten Raum und ohne Maske feierten. Die Polizei löste die Geburtstagsfeier auf und erstattete Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gegen sämtliche Anwesende.

Furth im Wald: Opel verkratzt

Opel Astra verkratzt Furth im Wald In der Zeit von Sonntagabend bis zum Montagvormittag wurde ein in der Daberger Straße geparkter Pkw Opel Astra im Bereich der Fahrerseite verkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Hinweise bitte unter an die Polizeiinspektion Furth im Wald, Tel. 09973/5040.