2,86 Promille im Blut

Fußballer flippt nach Versammlung aus


Weil er sein Verhalten strickt ändert, kommt ein 29-Jährige nochmal mit Bewährung davon.

Weil er sein Verhalten strickt ändert, kommt ein 29-Jährige nochmal mit Bewährung davon.

Dass zu viel Alkohol das Verhalten eines Menschen verändert und beileibe nicht immer seine besten Seiten zum Vorschein bringt, ist eigentlich nichts Neues. Gezeigt hat sich das am Dienstag bei einer Sitzung des Amtsgerichtes wieder. 13 bis 14 Halbe Bier hat ein 29-Jähriger bei einer Jahresversammlung des örtlichen Fußballvereins nach Mutmaßungen Anwesender getrunken und sich danach nicht mehr gekannt. 2,86 Promille hat das Krankenhaus gemessen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat