Stadthalle Cham

Es geht weiter - irgendwann

Sandra Ofenbeck hofft auf baldigen kulturellen Neustart


Die Plakate im Foyer der Stadthalle weisen auf die kommenden Veranstaltungen, teils aber schon mehrfach verschobenen Veranstaltungen hin. Stadthallenleiterin Sandra Ofenbeck hofft, dass der Kulturbetrieb in der Halle bald wieder Fahrt aufnehmen kann.

Die Plakate im Foyer der Stadthalle weisen auf die kommenden Veranstaltungen, teils aber schon mehrfach verschobenen Veranstaltungen hin. Stadthallenleiterin Sandra Ofenbeck hofft, dass der Kulturbetrieb in der Halle bald wieder Fahrt aufnehmen kann.

Es ist eine ungewisse Zeit für die Kulturbranche. Das bekommt derzeit auch die Chamer Stadthalle zu spüren. "Wir sind gerade in der zweiten Verschiebungsphase", sagt Leiterin Sandra Ofenbeck. Veranstaltungen, die teils schon im Frühjahr geplant waren und auf Herbst verlegt wurden, wandern jetzt ins kommende Jahr. Die gute Nachricht dabei aber ist: "Bis heute musste keine der Veranstaltungen ganz abgesagt werden", sagt Ofenbeck. Die Stadthalle steht trotzdem derzeit nicht leer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat