PI Cham

Diebstahl aus Baucontainer


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Täter hat im Verlauf des Freitags aus einem an der Tiergartenstraße befindlichen Baucontainer einen darin abgelegten Geldbeutel mit einem dreistelligen Geldbetrag. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham unter 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Cham: Vorfahrt missachtet

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und einem Auto am Nachmittag des Freitags wurde der 17-jährige Mopedfahrer leicht verletzt. Die 59-jährige Fahrerin des Autos missachtete in der Fuhrmannstraße Kreuzung Schmidstraße die Rechts-vor-links-Regelung und übersah dabei den Zweiradfahrer. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 1.500 Euro.

Cham: Betrugsversuch

Zwischen 6. und 15. April wurde das Bankkonto einer 57-jährigen Chamerin mit mehreren Kleinbeträgen belastet, die über ein PayPal-Konto zu derzeit noch unbekannten Tätern transferiert wurden. Da die Geschädigte nicht im Besitz eines PayPal-Kontos ist, ließ sie die Beträge zurückbuchen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde mit den Daten der Geschädigten in betrügerischer Absicht ein Konto bei PayPal eröffnet.