Veranstaltung

Dickes Ding: LUKE4000 kommt ins UG1

Der Seeed-DJ ist am Samstag live zu Gast in Bad Kötzting.


DJ LUKE4000

DJ LUKE4000

Von Redaktion Cham

Nach den Ostblockschlampen, Ferris MC von Deichkind, David Puentez, Jamaram, und vielen weiteren Künstlern ist es den Machern des UG1 in Bad Kötzting nun gelungen LUKE4000 von Seeed in die Pfingstrittstadt zu holen.

Am Samstag, 11. Mai ist er live on Stage in Bad Kötzting. Als Support kommt das DJ-Team von Feier & Eis, Einlass: 22. 30 Uhr, Eintritt/Abendkasse: Sechs Euro.

Jeder kennt Titel wie Ding, Augenbling, Dickes B, die LUKE4000 unter anderem zusammen mit Peter Fox, Delle und Based, produziert hat.

Er ist einer der bekanntesten und angesagtesten DJs des Landes. Nicht zuletzt durch sein Mitwirken und Produzieren der x-fachen ECHO-Gewinner Seeed und seine Unterstutzung bei Boundzound hat er sich in den letzten Jahren einen beachtlichen Namen als Party-DJ und -zugpferd gemacht.

Nach der Fertigstellung des neuen Seeed-Albums ist er jetzt mehr als gewillt, seinen eigenen Mix aus HipHop, Dancehall und Elektro weiter im Land zu verbreiten und die Tanzflächen zu rocken - und das wird er auch am Samstag in Bad Kötzting tun.