Cham

Der teure Audi ist weg


Diebe haben in Reichenbach einen hochwertigen Audi gestohlen.

Diebe haben in Reichenbach einen hochwertigen Audi gestohlen.

Von Redaktion idowa

Diebe haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in Reichenbach zugeschlagen. Dort entwendeten sie zwischen 18 und 9.30 Uhr einen grauen Audi RS4 entwendet, der vor einer Garage abgestellt war.

Die Polizei geht im ersten Ermittlungsansatz davon aus, dass die Autodiebe die Technologie zum schlüssellossen Öffnen und Starten des Wagens überwanden. Den Wert des Audis schätzen die Beamten auf einen niedrigen sechsstelligen Eurobereich.

Die Ermittlungen liegen beim K10 der Kripo Regensburg mit Dienstsitz in Furth im Wald. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0941/506-2888 entgegen. Sie vermuten, dass der oder die Täter den Wagen schon länger ausspähten. Wer also verdächtige Personen in Reichenbach oder Kienleiten entdeckt hat, soll sich bei der Polizei melden.