Pfarrei Sankt Jakob

Cham hat mit Pater Jens Bartsch einen neuen Stadtpfarrer

Pater Jens Bartsch ist angekommen in Cham. Die ersten Messen hat er schon gefeiert, erste Begegnungen und Gespräche hinter sich. Der Rest wird sich nach und nach entwickeln.


Der Neue in der Pfarrei: Pater Jens Bartsch wird am Sonntag als Pfarrer von Sankt Jakob und Sankt Laurentius eingeführt.

Der Neue in der Pfarrei: Pater Jens Bartsch wird am Sonntag als Pfarrer von Sankt Jakob und Sankt Laurentius eingeführt.

"Ich habe noch kein Konzept, was ich machen werde", sagt Pater Bartsch. "Ich will die Bedürfnisse und Ideen in der Pfarrei abfragen." Am Sonntag wird er offiziell in sein Amt als Stadtpfarrer von Sankt Jakob eingeführt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat