PI Regen

Bub stürzt mit Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Bub stürzt mit Fahrrad

Am Donnerstag fuhr ein 6-jähriger Bub in Regen/Kattersdorf mit seinem Fahrrad eine abschüssige Straße hinunter. Er hatte wohl plötzlich Probleme die Bremsen ausreichend zu betätigen und kam schließlich alleinbeteiligt in einer Wiese zu Sturz. Da schwerwiegendere Verletzungen nicht auszuschließen waren, wurde der Junge mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Deggendorf geflogen.

Regen: Leitplanke angerandelt

Am Donnerstag gegen 8.20 Uhr kam es auf der B85 im Bereich Regen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 33-jähriger Mann wollte auf die Bundesstraße 85 in Richtung Viechtach auffahren. Durch den bevorrechtigten Verkehr auf der Bundesstraße gelang es ihm aber nicht sofort und er musste abbremsen. Dabei fuhr er zu weit nach rechts und gegen die Leitplanke. Während an dieser ein geringer Schaden entstand, wird der Schaden an seinem Pkw auf etwa 1.500 Euro geschätzt.