PI Cham

Betrunkener VW-Fahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Untertraubenbach: Betrunkener VW-Fahrer

Am Dienstag hielt die Polizei einen VW-Fahrer in Untertraubenbach an. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Eine Überprüfung bestätigte den Verdacht. Das Fahrzeug wurde abgestellt. Den Mann erwartet ein Bußgeldverfahren.

Cham: Unfallfluchten

Eine Frau aus Cham wurde am Steuer ihres Mercedes beobachtet, als sie beim Ausparken in Janahof gegen ein anders Fahrzeug stieß und davonfuhr. Der Schaden beträgt 2.500 Euro. Die 54-jährige erwartet ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zwei Urlaubern ist die Aufklärung zu verdanken. In zwei weiteren Fällen sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Fall ereignete sich am Dienstag von 16 bis 17 Uhr an der Straubinger Straße. Dort wurde ein weißer Audi an der hinteren Stoßstange angefahren. Der Verursacher wird gesucht. Gleiches gilt für einen Unfall zwischen 9.30 und 9.45 Uhr vor einem Einkaufsmarkt an der Rodinger Straße. Ein weißes BMW-Coupe wurde am Heck beschädigt. Hinweise an die Polizei Cham unter Telefon 09971/854560.

Kothmaißling: Briefkasten beschädigt

In Kothmaißling wurde ein Briefkasten von einem Gartenzaun gerissen und ein Beleuchtungsstrahler zerstört. Für die Tat vom Dienstag werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei Cham unter Telefon 09971/85456-0.