Unfall auf B22

Autofahrerin übersieht Willmeringer Kreisel


Zweimal muss die Polizei zu einem Unfall mit Verletzten ausrücken, auch der Rettungsdienst hat zu tun.

Und wieder übersieht ein Autofahrer den neuen Kreisel auf der B22 bei Willmering.

Von Redaktion Cham

Es ist nicht das erste Mal: Am Dienstag hat es auf der B22 gescheppert, weil ein Verkehrsteilnehmer den neuen Kreisel bei Willmering übersehen hat. Eine 64-jährige Dacia-Fahrerin war um 17.45 Uhr auf der Bundesstraße von Cham kommend in Richtung Rötz unterwegs. An der Abzweigung nach Willmering hatte sie den Kreisverkehr zu spät wahrgenommen. Noch im Kreisel hatte sie ein Ausweichmanöver vollzogen und stieß dabei gegen einen Mercedes, mit welchem ein 31-Jähriger aus Willmering kommend vor dem Kreisverkehr gewartet hatte. Dieser und eine 27-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.