PI Roding

Auto gegen Säule: Fahrer flüchtet


Frontalansicht eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Frontalansicht eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Polizei bittet um Hinweise

Nachts um 2 Uhr stieß am Sonntag ein bislang unbekannter mit seinen Wagen gegen eine Gebäudesäule in der Falkensteiner Straße in Roding. Der Fahrer wollte offensichtlich von der Falkensteiner Straße kommend in die Adolph-Kolping-Straße abbiegen. Dabei überfuhr er zunächst zwei Absperrpfosten am dortigen Fußgängerüberweg und stieß im Anschluss gegen eine Säule des dortigen Anwesens. Die Polizei Roding ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei in Roding, Telefon 09461/9421-0, entgegen.

Parkrempler bei Aldi

Ein Ford, der auf dem Parkplatz des Rodinger Aldi geparkt war, ist am Samstag zur Mittagszeit beschädigt worden. Den Schaden hat vermutlich ein ausparkendes Fahrzeug verursacht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Roding in Verbindung zu setzen, Telefon 09461/9421-0.