Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PSt Waldmünchen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Döbersing: Auto landet auf dem Dach

Am Donnerstag, 27. Juli, gegen 20.10 Uhr ist es auf der Kreisstraße zwischen Döbersing und Gleißenberg zu einem Verkehrsunfall gekokmmen. Eine 48-Jährige aus Gleißenberg kam mit ihrem Peugeot von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und landete an einer Böschung auf dem Dach. Durch den Unfall verletzte sich die Fahrerin leicht und kam in ein Krankenhaus. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Feuerwehr Gleißenberg kümmerte sich während der Bergung und Unfallaufnahme um die Verkehrslenkung.

Waldmünchen: Unfallflucht aufgeklärt

Ein 65-Jähriger aus Waldmünchen beschädigte am Donnerstag beim Ausparken mit seinem Skoda den neben ihm geparkten Pkw einer 39j-ährigen Waldmünchnerin und setzte im Anschluss seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da sich die Geschädigte das Kennzeichen des Wagens notiert hatte konnte dieser durch Beamte der Polizei Waldmünchen ermittelt werden, der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich.