Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Parkplatzrempler auf Mitarbeiterparkplatz

Am Freitag, 25. Mai, beschädigte ein bislang Unbekannter einen schwarzen Opel, der zwischen 5:50 Uhr und 14 Uhr auf dem Mitarbeiterparklatz gegenüber der Firma Flabeg stand. Der Verursacher beschädigte den Opel an der Stoßstange, setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/5040.

Rittsteig: In Vereinsheim eingestiegen

In der Zeit von Samstag, 24. April, bis Freitag, 25. Mai wurde in das Vereinsheim des SV Rittsteig eingebrochen. Der oder die Täter warfen eine Fensterscheibe ein und konnten so in das Gebäude eindringen. Nach bisherigem Kenntnisstand verlies der Täter das Gebäude, ohne Beute gemacht zu haben. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Zeugen sollen sich mit der Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 in Verbindung setzen.