Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ausgewichen und leicht verletzt

Am Freitag, gegen 17.40 Uhr ist ein 57-jähriger Neukirchener die Staatsstraße 2154 von Tanneneck in Richtung Engelshütt gefahren. Ein blauer Ford Focus überholte ein entgegenkommendes Auto an einer unübersichtlichen Stelle, weshalb der Neukirchener aufs Bankett ausweichen und eine Vollbremsung hinlegen musste. Dabei verletze er sich leicht. Der Überholer fuhr in Richtung Neukirchen b.Hl.Blut weiter. Vom Kennzeichen sind nur die Anfangsbuchstaben "OF" bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/94310 entgegen.

Wohl zur Zeit des Pfingstfestes zerstörtenen Unbekannte den Leuchtkopf einer Straßenlaterne auf Höhe des Schützenheims Bad Kötzting. Hinweise erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/94310.