Pst Waldmünchen

Auffahrunfall mit Leichtverletzter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Waldmünchen: Auffahrunfall mit Leichtverletzter

Am Samstag, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich auf der Umgehungsstraße zwischen Neue Ziegelhütte und Hocha ein Auffahrunfall. Eine Autofahrerin musste aufgrund eines vorausfahrenden Radfahrers abbremsen. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr seiner Vorderfrau auf. Durch den Anstoß wurde diese leichtverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Waldmünchen: Unfallflucht

Am Samstag gegen 10.50 Uhr wurde in der Nähe der Aussegnungshalle in Walmünchen ein blauer Pkw geparkt. Die Fahrzeugführerin kam nach der Beerdigung gegen 12 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurück. Während ihrer Abwesenheit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den geparkten Wagen. Der Unbekannte entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise an die Pst Waldmünchen unter Telefon 09972/300-100.