Freie Wähler Cham

Andreas Geiling steht an der Spitze


Verjüngt und weiblicher: die neue Vorstandschaft der Ortsgruppe mit Andreas Geiling an der Spitze.

Verjüngt und weiblicher: die neue Vorstandschaft der Ortsgruppe mit Andreas Geiling an der Spitze.

Von Redaktion Cham

Acht Jahre hat Frank Aumeier die Geschicke des Chamer Ortsvereins der Freien Wähler geführt. Jetzt soll Schluss sein, befand er und gab den Vorstand an Andreas Geiling ab. Der wurde im Rahmen der Neuwahlen gewählt. Die sorgten auch dafür, dass die Vorstandschaft jünger und weiblicher geworden ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat