PI Zwiesel

Alkoholisiert und bekifft


Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Autofahrer alkoholisiert und bekifft

Bei der Kontrolle eines Autos am Donnerstagabend stellten die Polizeibeamten fest, dass der 46-jährige Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich. Unter Drogeneinfluss war ein 38-jähriger Brite am Donnerstagnachmittag unterwegs. Bei der Kontrolle auf der B11 bemerkten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten. Nachdem ein Test auf Marihuanakonsum hindeutete, wurde eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt. Beide müssen mit Bußgeldern und Monat Fahrverbot rechnen. Die Fahrzeuge mussten an Ort und Stelle stehen bleiben.

Frauenau: Gegen Steinmauer gefahren

Aus Unachtsamkeit streifte eine 80-jährige Autofahrerin am Donnerstagvormittag eine Steinmauer an der Hauptstraße. Während an der Mauer nur geringer Schaden entstand, wurde der Wagen an der Front erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.