Hochzeit in Schorndorf

Alexandra und Markus Brummer heiraten


Im dritten Anlauf können sich Alexandra und Markus Brummer nun auch kirchlich das Ja-Wort geben. Mit ihnen freuen sich die drei Kinder Sisu-Elina, Chiara und Luca.

Im dritten Anlauf können sich Alexandra und Markus Brummer nun auch kirchlich das Ja-Wort geben. Mit ihnen freuen sich die drei Kinder Sisu-Elina, Chiara und Luca.

Von Redaktion Cham

Wegen der Corona-Pandemie haben Alexandra und Markus Brummer ihre kirchliche Hochzeit zweimal verschieben müssen. In der vergangenen Woche aber war es nun so weit und im dritten Anlauf konnten sich die beiden in der Schorndorfer Pfarrkirche Maria Immaculata auch vor Gott und der Kirche das Ja-Wort geben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat