PI Regen

Zwei Alkoholfahrten aufgedeckt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Alkoholisiert am Steuer

Am Montag wurde ein 38-jähriger Fahrer eines Kleintransporters durch Beamte der Polizeiinspektion Regen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da während der Kontrolle Alkoholgeruch feststellbar war, wurde vor Ort ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht, weshalb die Weiterfahrt an Ort und Stelle unterbunden wurde. Der Mann muss mit Bußgeld und Fahrverbot rechnen.

Regen: 31-Jähriger mit Alkohol am Steuer

Am Montag wurde Stadtgebiet Regen beim 31-jährigen Fahrer eines Kleinwagens eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Da Anhaltspunkte auf vorausgegangen Alkoholkonsum hindeuteten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht, weshab die Weiterfahrt an Ort und Stelle unterbunden wurde. Der Mann muss mit Bußgeld und Fahrverbot rechnen.

Kirchberg im Wald: Spiegelklatscher auf der Kreisstraße

Am Montagmorgen kam es auf der Kreisstraße zwischen Trametsried und Mitterbichl zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Einem 36-Jährigen kam auf Höhe Abfahrt Hintberg ein weißes Baustellenfahrzeug entgegen, mit des eine Berührung der Außenspiegel gab. Der Fahrer des Baustellenfahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen, werden gebeten, sich unter Telefon 09921/9406-0 bei der Polizeiinspektion Regen zu melden.