Frühlingserwachen

Wie sich die Stadt Bad Kötzting bereit für den Frühling macht

Baumschnitt, Bepflanzung, Start der ersten Baustellen: Langsam neigt sich der Winter dem Ende zu. So laufen die ersten Vorbereitungen auf die wärmeren Tage.


Die Sträucher im Kurpark wurden bereits zurechtgeschnitten.

Die Sträucher im Kurpark wurden bereits zurechtgeschnitten.

Langsam, aber sicher heißt es Abschiednehmen vom Winter. Die Tage werden länger, die Sonne gewinnt deutlich an Kraft. Noch ist der Frühling offiziell nicht da, aber er wirft bereits seine Schatten voraus. Daher werden nun erste Vorbereitungen getroffen, um Bad Kötzting für die wärmeren Tage aufzuhübschen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat