Viechtach

Und dann war der Audi weg


Die PI Viechtach sucht nach einem gestohlenem Audi S4.

Die PI Viechtach sucht nach einem gestohlenem Audi S4.

Von Polizei

Eigentlich ist der Audi zum Verkauf gestanden, dann aber war er weg. Unbekannte ließen den vor einem Autohaus abgestellten S4 mitgehen. Nun sucht die Polizei nach dem hochwertigen Wagen und möglichen Tätern.

Im Tatzeitraum von Samstag, 28. Oktober, gegen 18.45 Uhr bis Montag, 30. OKtober, gegen 16.30 Uhr ist ein bei einem Autohaus in Viechtach abgestellter Audi S4 im Wert von knapp 24.000 Euro entwendet. Das Fahrzeug stand zum Verkauf, verfügte jedoch noch über eine amtliche Zulassung aus einem Nachbarlandkreis, informierte die Polizei.

Die beiden Kennzeichen waren zum Zeitpunkt des Diebstahls im Fahrzeug, ob diese nach der Tat wieder angebracht wurden, ist nicht bekannt.

Der Polizei zufolge handelt es bei dem S4 um einen tiefergelegten Wagen mit dunkelblauer Lackierung, die den Eindruck einer nahezu schwarzen Farbe erweckt. Hinweise nimmt die PI Viechtach, unter Telefon 09942-9404-0, entgegen.