Josef Sonnleitner und Walburga Mühlbauer

Sich das Ja-Wort gegeben


Der Schützenverein "Frisch auf" Mais ließ es sich dabei nicht nehmen, das frisch getraute Paar mit einem kleinen Ehrenspalier zu überraschen.

Der Schützenverein "Frisch auf" Mais ließ es sich dabei nicht nehmen, das frisch getraute Paar mit einem kleinen Ehrenspalier zu überraschen.

Am vergangenen Freitag gaben sich vor dem Standesbeamten der Nachbargemeinde Hohenwarth Josef Sonnleitner (36) aus Höllhöhe und seine Braut Walburga Mühlbauer (26) aus Lohberg das Jawort für den gemeinsamen Lebensweg. Der Schützenverein "Frisch auf" Mais ließ es sich dabei nicht nehmen, das frisch getraute Paar mit einem kleinen Ehrenspalier zu überraschen. Roland Altmann übermittelte namens der Schützengesellschaft die Glückwünsche und überreichte einen Blumenstrauß. Josef Sonnleitner ist seit knapp 30 Jahren Mitglied bei "Frisch auf" und steht dort seit vier Jahren als 1. Schützenmeister in verantwortlicher Position. Neben den Familienangehörigen gehörten auch Freunde des frisch vermählten Paares sowie die Arbeitskollegen des Bräutigam mit zu den ersten Gratulanten. Die Maiser Schützen ließen das Paar bei einem Bierempfang unter Einhaltung der moment gültigen Regeln im Restaurant Gutshof in Simpering entsprechen hochleben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat