Schätzungsweise an die 900 Besucher im Zelt

Senioren feierten "ihren" Nachmittag


Der Marsch "Mein Heimatland" wurde von den diesjährigen Pfingstakteuren auf dem Musikpodium dirigiert.

Der Marsch "Mein Heimatland" wurde von den diesjährigen Pfingstakteuren auf dem Musikpodium dirigiert.

Am Donnerstag Nachmittag war das Festzelt für ein paar Stunden fest in der Hand der älteren Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Und mit der Verpflichtung des Grenzland-Duos (Erwin Breu/Marco Lerchenberger) hat man erneut einen guten Griff getan, denn man konnte sich trotz Musik noch gut unterhalten. Auch das aktuelle Pfingstbrautpaar Ramona Seiderer und Patrick Aschenbrenner mit den Brautführern Michael Gerstl und Benedikt Aschenbrenner hatte sich im Festzelt eingefunden. Das Pfingstbrautpaar dirigierte auf dem Musikpodium den Marsch "Mein Heimatland" und ging dann zusammen mit Bürgermeister Markus Hofmann im Festzelt reihum.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat