Arracher Weihnachtsmarkt

Seeweihnacht überstand Regenschauer und Sturmböen

Christkind Nadine mit Engeln, Rahmenprogramm, Rentier und über 30 Buden


Pfarrer Johann Wutz, Bürgermeister Sepp Schmid, Landrat Franz Löffler und Christkind Nadine Eckl mit Engelschar standen zu Beginn der elften Arracher Seeweihnachtzusammen auf der Bühne.

Pfarrer Johann Wutz, Bürgermeister Sepp Schmid, Landrat Franz Löffler und Christkind Nadine Eckl mit Engelschar standen zu Beginn der elften Arracher Seeweihnachtzusammen auf der Bühne.

Von Behaglichkeit war bei der elften Seeweihnacht in Arrach auf den ersten Blick nichts zu erkennen. Bei genauer Betrachtung war sie allerdings doch da, die weihnachtliche Stimmung, denn, und da waren sich Pfarrer Johann Wutz, Bürgermeister Sepp Schmid und Landrat Franz Löffler einig, komme Freude und Wärme aus den Herzen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat