PI Zwiesel

Sechs Autos zerkratzt


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Lindberg: Sechs Autos zerkratzt

Ein Unbekannter zerkratzte in der Nacht von Freitag auf Samstag sechs Autos, die vor einem Hotel in Lindberg entlang der Straße geparkt waren. Dadurch entstand Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei erbittet Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Bayerisch-Eisenstein: Handwerker erstattet Anzeige

Weil er mit der Lieferung eines Bodenbelags nicht zufrieden war, äußerte sich ein 36-jähriger Mann aus Bayerisch-Eisenstein abfällig über einen Handwerker aus Zwiesel. Als dieser davon erfuhr, erstattete er Anzeige wegen übler Nachrede, da die Aussagen des Mannes aus Bayerisch-Eisenstein seiner Ansicht nach nicht zutreffen.

Zwiesel: Zu schnell gefahren

Drei Geschwindigkeitsverstöße hat die Polizei auf der Bundesstraße 11 festgestellt. Ein Tscheche kam mit einer Barverwarnung davon, ein Österreicher musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen und eine Frau aus Regen blieb knapp unter der Grenze zur Verhängung eines Fahrverbotes und muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 120 Euro spwie einem Punkt in Flensburg rechnen.