PI Zwiesel

Scheibe eingeworfen


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Scheibe eingeworfen

Am Samstagnachmittag warf ein bislang unbekannter Täter einen Holzstock gegen die Scheibe einer Balkontür eines Wohnanwesens im 1. Stock, wodurch diese zu Bruch ging. Die Hauseigentümerin bezifferte den entstandenen Schaden auf einige hundert Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Teisnach: Rauschgiftfahrt

Eine Streife der Grenzpolizeigruppe Zwiesel hat am Samstagnachmittag einen 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Regen zu einer Kontrolle angehalten. Dabei stellte sie drogentypische Auffälligkeiten fest. Wegen des Verdachts auf Fahrt unter Drogeneinwirkung musste der Mann zur Blutentnahme ins Krankenhaus, die Weiterfahrt wurde untersagt. Desweiteren wurde der Mann wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt, da in seiner Wohnung eine geringe Menge an Betäubungsmittel und drogentypische Utensilien aufgefunden und sichergestellt wurden.