Bad Kötzting

"Regierung lässt uns im Nebel stochern"

Campingplatzbetreiber sind vom Corona-Beherberbungskonzept genervt


Martin Stelzl betreibt den Blaibacher Campingplatz "Aquahema". Er freut sich, dass er sein Areal ab Pfingstsamstag wieder für Besucher öffnen darf - auch wenn die Situation schwierig ist.

Martin Stelzl betreibt den Blaibacher Campingplatz "Aquahema". Er freut sich, dass er sein Areal ab Pfingstsamstag wieder für Besucher öffnen darf - auch wenn die Situation schwierig ist.

Also ich muss eigentlich sagen, ich bin extrem gefrustet und genervt, weil wir alle unter Strom stehen", sagt Martin Stelzl. Er betreibt den Campingplatz "Aquahema" in Blaibach und weiß momentan nicht, wo ihm der Kopf steht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat