Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Bayerisch Eisenstein: Unerlaubte Einreise aus Tschechien

Am Freitagnachmittag beobachtete eine Fahndungsstreife der PI Zwiesel zwei syrische Asylbewerber die am Wanderweg in Bayer. Eisenstein Bahnhof aus Tschechien in die Bundesrepublik einreisten. Da die beiden jungen Männer nicht im Besitz eines Ausweisdokumentes waren, wurden sie wegen Unerlaubter Einreise angezeigt und anschließend der Bundespolizei übergeben.

Zwiesel: Streit endet mit Ohrfeige

Ein Streitgespräch zwischen zwei Zwieselern endete am Freitagabend mit einer Ohrfeige. Ein 46-jähriger Mann aus Zwiesel verpasste dabei seinem 29-jährigen Kontrahenten eine Platzwunde an der Oberlippe. Gegen den 46-jährigen Mann, der bei der Anzeigenaufnahme durch die PI Zwiesel nicht mehr vor Ort war, der jedoch bekannt ist, wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.