Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

ZWIESEL: Tankrechnung nicht bezahlt

Am gestrigen Nachmittag (21.07.2016) fuhr eine Autofahrerin an einer Tankstelle in Zwiesel vor. Nachdem die Frau in den Tankshop gekommen war, kaufte sie eine Dose Tabak und Zigarettenhülsen. Diese Waren bezahlte sie mit einer EC-Karte. Erst als die Frau mit ihrem Pkw weggefahren war, bemerkte die Verkäuferin, dass sie getankt hatte. An der Tanksäule war ein Betrag von 31.55 Euro angezeigt worden. Vom benutzten Auto sind lediglich Teile des Kennzeichens bekannt. Ermittlungen wegen Tankbetrug wurden eingeleitet.

ZWIESEL: Auffahrunfall

Eine 28-jährige Autofahrerin verursachte am 21.07.2016, um 14.40 Uhr, an der Auffahrt Zwiesel-Mitte einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Pkw-Fahrer hatte an der Einmündung zur B11 angehalten. Dies bemerkte die nachfolgende 28-Jährige zu spät. Durch den Aufprall entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 2.000 Euro.

ZWIESEL: Diebstahl aus Baucontainer in der Lagerstraße

Der Vorarbeiter der Straßenbaustelle in der Lagerstraße in Zwiesel erstattete gestern, 21.07.2016, Diebstahlsanzeige, da er festgestellt hatte, dass eine Wasserpumpe und ein Kabelsuchgerät gestohlen wurden. Die Gerätschaften waren in einem nicht versperrten Baucontainer gelagert. Der Wert des Diebesgutes beträgt insgesamt 900 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Zwiesel unter Tel. 09922/8406-0.