Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

Geiersthal: Rüttelplatte von Baustelle entwendet

Am Dienstag wurde in der Zeit zwischen 14 bis 15 Uhr von einer Baustelle an der St 2636, Höhe Piflitz, eine gelb-blaue Rüttelplatte der Marke Weber, Typ TR 3, entwendet. Auf der Rüttelplatte ist in auffälliger neon-pink Farbe der Schriftzug "HM" aufgebracht. Die Rüttelplatte hatte einen Wert von ca. 6.000 Euro. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder wer Hinweise auf den Verbleib der Rüttelplatte geben kann wird gebeten, sich mit der PI Viechtach unter der Telefonnummer 09942-94040 in Verbindung zu setzten.

Viechtach: Erneuter Dieseldiebstahl

Nach dem Diebstahl von Diesel aus einem Lkw in der Schmidstraße wurde nun bekannt, dass in der gleichen Nacht, von Montag auf Dienstag auch im Industriegebiet Reichsdorf Nord aus einem Lkw Diesel entwendet worden ist. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 80 Euro. Die Polizeiinspektion Viechtach bittet Zeugen, sich unter Tel. 09942/9404-0 zu melden.