Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

ARNBRUCK: Unfallflucht

Am gestrigen Montagnachmittag parkte eine Frau ihren dunkelgrauen Audi A3 am Parkplatz der Firma Weinfurter in der vorletzten Reihe. Dort wurde ihr Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt. Dem Spurenbild nach dürfte der Schaden durch eine Anhängerkupplung verursacht worden sein. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu diesem Unfall nimmt die PI Viechtach unter der Tel.-Nr. 09942/9404-0 entgegen.

PRACKENBACH: Unfallflucht in Moosbach

Am Montag, gegen 17.45 Uhr, wich eine Pkw-Fahrerin in Moosbach einer Katze aus und fuhr gegen ein Verkehrszeichen. Ohne sich um den Schaden am Verkehrszeichen zu kümmern, fuhr sie nach Hause. Erst am Dienstagmorgen meldete sie den Schaden bei der Polizei in Viechtach und bei der Gemeinde in Prackenbach. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht, da sie den Schaden nicht unverzüglich meldete. Der Schaden am Verkehrszeichen liegt laut Gemeinde bei ca. 300 Euro.