Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

Drachselsried: Unfallflucht

Am Mittwoch wurde in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr ein geparkter Opel in der Zellertalstraße in Drachselsried durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen. An dem beschädigten Auto entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Viechtach in Verbindung zu setzen, Tel. 09942/9404-0.

Kollnburg: Unfall

Am Mittwochverlor ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Altlandkreis Viechtach in den Nachmittagsstunden aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Wagen musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden, der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Patersdorf: Von der Leiter gestürzt

Aus Unachtsamkeit ist am Mittwochvormittag ein 48-jähriger Mann aus zwei Metern Höhe von einer Leiter gefallen. Der Mann wurde glücklicherweise nicht schwerer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der ebenfalls angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz.

Viechtach: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Im Verlauf einer Verkehrskontrolle am Mittwoch in den frühen Nachmittagsstunden, ergaben sich den Beamten der Polizeiinspektion Viechtach Hinweise, dass der 18-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stehen könnte. Gegen den jungen Mann ergeht eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz, zudem wird die Führerscheinstelle über den Vorfall unterrichtet.